• Jobs Job bei Comline AG

Comline AG

Dortmund

Dortmund

Anwendungsentwickler/in (Java) Comline AG Dortmund Design und Implementierung von Softwarelösungen; Java- oder C#-Programmierung.

Spannende Aufgaben Hab´ Ich Schon Anwendungsentwickler/in (java) Arbeiten Sie Mit An Software "made By " Ihre Aufgabe: Design Und Implementierung Von Softwarelösungen Java- Oder C#-programmierung Ihre Vorteile: Angenehme Unternehmenskultur Mit Offener Kommunikation Entwicklungsmöglichkeiten Durch Die über­nahme Eigener Projekte Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten Zusätzliche Arbeitgeberleistungen Modernes Firmengebäude Mit Fitness- Raum Und Squash-court Mehr Infos Unter Wwwde/karriere Unsere Anforderungen: Programmierkenntnisse In Java Und C# Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Berufserfahrung Interesse Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An: Jobs@de - Entweder Ganz "klassisch" Gerne Aber Auch Mit Einem Kurzen Bewerbungs­video Was Alles Für Spricht Können Unsere Kollegen übrigens Am Besten Ausdrücken: Wwwde/gesichter Ihre Ansprechpartnerin: Andrea Galle Ag Hauert 8 44227 Dortmund Tel: +49 231 97575-0 Fax: -299 E-mail: Jobs@de Fachinformatiker Fachinformatikerin Systemintegration Systembetreuerin Anwendungssysteme Datenbank Anwendungsadministrator Anwendungsadministratorin Anwendungssystemadministrator Anwendungssystemadministratorin Datenbankadministrator Datenbankadministratorin Edv-berufe Edv Berufe Edv-fachkraft Fachkraft Informatikberufe Informations- Und Kommunikationstechnologie Kommunikationstechnik Informationstechnik Informationstechnologie Internet Systemadministrator Systemadministratorin It-systemintegrator It-systemintegratorin It-architekt It-architektin It-administratorin It-systemadministratorin Operational Manager Managerin It-infrastrukturbetreuer It-infrastrukturbetreuerin It-spezialist It-spezialistin Systembetreuer Systembetreuerin Iuk-berufe Netzwerkadministrator Netzwerkadministratorin Systembeauftragter Systembeauftragte System Engineer Engineering Systembetreuer Systembetreuerin Storage Support Systemorganisator Systemorganisatorin Webadministrator Webadministratorin Zertifizierte Zertifizierter It-support Master Bachelor Of Science Engineering Informatiker Informatikerin Nrw Ruhrgebiet Bochum Castrop-rauxel Herne Witten Unna Hagen Schwerte Lüdenscheid Lünen Gelsenkirchen Essen Duisburg Hattingen Hamm Anwendungsentwickler/in (Java) Design Und Implementierung Von Softwarelösungen Java- Oder C#-Programmierung Dortmund

Marketing-Assistenz (m/w) im B2B-Bereich

Comline AG (Dortmund)

Bauleiter (m/w/d) für Elektrotechnik und / oder Heizungs-/Sanitär-/Lüftungs- und Klimatech
   KIRCHNER Gebäudetechnik GmbH (Potsdam)

Konstruktionsmechaniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Dehme)

Installateur für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m|w|d)
   InnKlinikum Altötting und Mühldorf (Altötting)